Termine

Aktuelle Fachveranstaltungen

Weiterbildung: IN ALLER MUNDE SEIN! Erfolgreiche Pressearbeit für Vereine und Veranstaltungen

Eine gute Außenwirkung ist für eine erfolgreiche Vereins- und Projektarbeit unerlässlich. Trotz Social Media & Co. gehört die Pressearbeit noch immer zu den zentralen Elementen der Öffentlichkeitsarbeit. Aber wie erreicht man die Redaktionen? Worauf kommt es bei einer guten Pressemitteilung an? Wie gelingt es, Kommunikationsanlässe zu schaffen, damit Journalisten über Veranstaltungen und Projekte berichten? Das Seminar hilft, die Arbeitsweise der Medien zu verstehen und die eigene Pressearbeit zu optimieren.

Referent: Bernd Seydel (Freier Journalist und Fotograf)

Termin: 14. Dezember 2018 (Freitag) von 17 bis 20 Uhr
Ort: Künstlerhof Roter Ochse, Elisabethstraße 8, 98553 Schleusingen

Kosten:
10,00 Euro
Anmeldeschluss: 7. Dezember 2018

» zur Anmeldung!

Die Weiterbildung findet im Rahmen des Weiterbildungsverbundes KULTUR LAND BILDEN des Thüringer Theaterverbendes, der LAG Soziokultur Thüringen und der LAG Spiel und Theater in Thüringen statt.

Zurück