Termine

Aktuelle Fachveranstaltungen

Weiterbildung: GEWUSST WIE! Fördermittelanträge verstehen und schreiben

Egal wo man einen Förderantrag für ein Projekt stellt, die Grundlagen dafür sind stets die gleichen: ein Projektkonzept und ein Kosten- und Finanzierungsplan. Das Seminar zeigt, worauf es dabei ankommt: Wie kann ich meine Projektidee überzeugend formulieren? Wie baue ich mein Projektkonzept auf? Welche Aspekte müssen enthalten sein? Wie kann ich den Kosten- und Finanzierungsplan sinnvoll gliedern? Das Seminar bietet auch die Gelegenheit, eigene Projektanträge zu besprechen.

Referentin: Kathrin Schremb (Projekt- und Kulturmanagerin)
Termin: 9. Juli 2020 (Donnerstag),
17:00—20:00 Uhr
Ort: Kunstpavillon Eisenach, Wartburgallee 47, 99817 Eisenach
Kosten: 10,— Euro
Anmeldeschluss: 2. Juli 2020

» Zur Anmeldung

*für Mitglieder der LAG Soziokultur Thüringen, des Thüringer Theaterverbandes und der LAG Spiel und Theater Thüringen

 

KULTUR LAND BILDEN ist ein gemeinsames Kooperationsprojekt der LAG Soziokultur Thüringen, dem Thüringer Theaterverband und der LAG Spiel und Theater in Thüringen. Es wird gefördert über das Bundesförderprogramm LandKULTUR des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft, die Thüringer Staatskanzlei sowie die Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen.

Zurück