Termine

Aktuelle Fachveranstaltungen

Seminar: GEWUSST WIE - Verwendung und Abrechnung von öffentlichen Fördermitteln

Zu jedem erfolgreichen Kulturprojekt gehört am Ende auch die Abrechnung. Egal wo man einen Förderantrag für ein Projekt stellt, die Grundlagen der Abrechnung sind ähnlich. Zu jedem Projektabschluss gehört der Verwendungsnachweis sowie der Sachbericht. Bei der Erstellung dieser Dokumente müssen bestimmte Vorgaben beachtet werden, um das Projekt erfolgreich abzuschließen. Was muss ich beachten? Wo finde ich gegebenenfalls die entsprechenden Vorlagen? Wie kann ich Komplikationen schon während des Projektes vorbeugen. Kathrin Schremb erläutert am Beispiel des Verwendungsnachweises für die Projektförderung der Thüringer Staatskanzlei was zu beachten ist. Es werden Tipps gegeben und es kann individuell auf einzelne Fragestellungen eingegangen werden.

Das Seminar wurde verschoben - ursprünglicher Termin: 24.03.2023

» Alle Infos zum Seminar und Anmeldung unter: www.kulturlandbilden.de

Die Weiterbildung findet im Rahmen von KULTUR LAND BILDEN statt, einem gemeinsamen Kooperationsprojekt der LAG Soziokultur Thüringen mit dem Thüringer Theaterverband und der LAG Spiel und Theater in Thüringen.

Zurück