Aktuelles

Nachrichten & Informationen

Ausschreibungen

Neue Antragsfrist bei der Kulturstiftung Thüringen: 1. Oktober 2021

Für Projektförderanträge bei der Kulturstiftung des Freistaats Thüringen hat sich die Antragsfrist geändert. Anträge sind nun schon am 1. Oktober (bisher: 15. Oktober) einzureichen.

Die Antragstellung erfolgt ausschließlich online. Ab 18. August sind die Antragsformulare freigeschaltet.

Die Projektförderung der Thüringer Kulturstiftung zielt auf kulturelle und künstlerische Projekte im Bereich der Bildenden Kunst, der Darstellenden Kunst (Theater und Tanz), der Literatur, der Musik und Film/Video. Gefördert werden zeitlich befristete künstlerische, kulturelle und kulturgeschichtliche Projekte von überregionaler und modellhafter Bedeutung aus den genannten Sparten, an deren Durchführung ein erhebliches Landesinteresse besteht.

» www.kulturstiftung-thueringen.de

Zurück