Aktuelles

Nachrichten & Informationen

Meldungen

Aufruf zur Beteiligung am Kurzfilmtag am 21. Dezember

Auch in diesem Jahr ruft der Kurzfilm e.V. bundesweit auf, am kürzesten Tag des Jahres, dem 21. Dezember, eigene Kurzfilmveranstaltungen zu organisieren. Das diesjährige Motto lautet "Was wäre wenn ..."

Wer selbst als Veranstalter beim Kurzfilmtag dabei sein möchte, kann sich auf www.kurzfilmtag.com kostenlos anmelden und einen umfangreichen Service nutzen. So werden passend zum diesjährigen Motto zusammengestellte Kurzfilmprogramme angeboten, bestehend aus mehreren einzelnen Kurzfilmen. Aber natürlich können auch eigene Filme für die Veranstaltungen genutzt werden. Darüber hinaus unterstützt die AG Kurzfilm bei der bundesweiten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Werbung in Schwerpunktregionen.

» weitere Informationen

Zurück