Besuchen Sie auch unsere Facebook Seite.
 
 
Stadtverband der Amateurkünstler Geras e.V.
Stadtverband der Amateurkünstler Geras e.V.

Gera
 
Telefon:
Fax:
 
E-Mail:
Internet:
Zielgruppen:
-Kinder
-Jugendliche
-Erwachsene
-Senioren
Ausstattung:
-Bühne
-Mehrzweckräume
-Gastronomie
-Technikpool
Profil:
-Musik
-Theater
-Tanz
-Kunst
 
 
 
Amateurkünstler im Volkshaus
 
SV Amateurkünstler GeraDer Stadtverband der Amateurkünstler Geras e. V. wurde 1990 als Dachorganisation für kulturelle Vereine und Einzelschaffende der verschiedensten Genres gegründet. Seit 2005 hat er ein eigenes Vereinshaus, also ein Domizil für die Mitglieder unseres Verbandes. Aber auch anderen Vereinen und Partnern steht unser Haus für ihre Vereinsarbeit zur Verfügung.
So werden ihnen in unserem Vereinshaus Möglichkeiten geboten, die verschiedenen Räume für Probenarbeiten und zu eigenen Veranstaltungen jeglicher Art zu nutzen.
Neben der Bereitstellung von Räumlichkeiten, bietet unser Verein auch fachliche Anleitung und Beratung in Vereinsangelegenheiten und organisiert und unterstützt die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Fachverbänden.






 
    nach oben                                             © 2005-2014 Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur Thüringen e.V.