Besuchen Sie auch unsere Facebook Seite.
 
 
other music e.V.
other music e.V.

Weimar
 
Telefon:
Fax:
 
E-Mail:
Internet:
Zielgruppen:
-Kinder
-Jugendliche
-Erwachsene
-Senioren
Ausstattung:
-Ausstellungsräume
-Mehrzweckräume
-Werkstätten
Profil:
-Musik
-Festival
-Kurse & Workshops
 
 
 
International renommiertes Festival jiddischer Kultur
 
other musicOther music e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Weimar und wurde 2005 gegründet. Ziel ist, ein Think Tank, ein Bildungszentrum und eine kulturelle Plattform zu sein, wo sich Musiker, Künstler und Wissenschaftler aus aller Welt anschließen, um Ideen auszutauschen, Projekte zu kreieren, zu unterrichten, mit Schülern und anderen Gruppen zusammenzuwirken, um eine interkulturelle Philosophie zu fördern.
Laufende Projekte sind u.a. Yiddish Summer Weimar und Winter Edition. The Other Europeans und Diaspora Redux sind auch Projekte, die von other music e.V. konzipiert und realisiert wurden.



 
    nach oben                                             © 2005-2014 Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur Thüringen e.V.