Besuchen Sie auch unsere Facebook Seite.
 
 
Kulturverein Villa K. e.V.
Kulturverein Villa K. e.V.

Schmalkalden
 
Telefon:
Fax:
 
E-Mail:
Internet: http://villak.org/
Zielgruppen:
-Kinder
-Jugendliche
Ausstattung:
-Bühne
-Proberäume
-Ausstellungsräume
-Mehrzweckräume
-Werkstätten
-Außengelände
Profil:
-Musik
-Kunst
-Kreativangebote
-Film
 
 
 
Kultur mit K
 
Villa KDie Villa ist ein Haus der beinahe unbegrenzten Möglichkeiten. Fast jeder möglichen Leidenschaft kann hier gefrönt werden. Und wenn mal etwas im Rahmen der Gegebenheiten im Hause nicht realisierbar ist, wird trotzdem nach einer Möglichkeit gesucht, den Anfragen der Leute gerecht zu werden.

Jeder kann sich mit seinem Anliegen an die „Villa-Leute“ wenden. Ob Metaler, Hip Hopper, Rocker, Punks, Houser und Technos oder gar der ein oder andere altgermanische Sänger, sie alle spielen und proben – wenn auch nicht zeitgleich – gemeinsam in der Villa.

Aber nicht nur der Musik kann nachgegangen werden. Auch andere Leidenschaften, wie Fotografie, Dekoration oder die Projekte der Kinoenthusiasten sind wichtige Stützen des Hauses. Der Schwerpunkt ist jedoch auf die offene Kinder- und Jugendarbeit gelegt worden. Sie ist eine der wichtigsten Daseinsberechtigungen des Hauses. An ihr orientiert sich die Konzeption und das Geschehen im Haus.

 Kalender Villa K




 
    nach oben                                             © 2005-2014 Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur Thüringen e.V.